Frühlingskonzert 2019 - Einblicke

Am 22. Mai dieses Jahres luden die 10. Klassen zum alljährlichen Frühlingskonzert in die Aula unseres Gymnasiums. Und der Andrang war groß - bis auf die Flure hinaus wurden Sitzplätze aufgebaut.

Moderatorinnen des Abends

Durch den musikalischen Abend führten souverän Angelina und Chantal und sorgten dabei, dass die vokalen und instrumentalen Darbietungen optimal in den Rahmen des Frühlingskonzerts gepasst wurden.

Von Volksmelodien über Spirituals bis hin zu modernen Liedern wie "Stay" von Rihanna begeisterten die SchülerInnen mit Neuinterpretationen und Versionen als Solisten, im Duett oder Trio die Zuschauer.

Für etwa zwei Stunden erfüllten wohltuende Instrumentenklänge und herrliche Gesangsstimmen die oberste Etage unserer Schule.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Konzert im Frühling 2020!

Weitere Einblicke in unser Frühlingskonzert

Zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken!

error: Content is protected !!